Maschinen- und Betriebshilfsring Traunstein e. V.

Das Legoland in Bauernhand...

...brachten wir mit unserer Maschinenring-Familienfahrt. Mit 3 Bussen rückten wir, die Traunsteiner an und bevölkerten mit insgesamt mehr als 7.500 Maschinenring- Begeisterten aus ganz Deutschland das LEGOLAND Deutschland www.legoland.de in Günzburg. Aber nicht nur Mitglieds-Familien waren unterwegs, auch viele gemeinnützige Einrichtungen wurden „beglückt“. So ermöglichten wir z.B. einem Bus voll Kinder des Wilhelm-Löhe-Zentrums aus Traunreut einen unvergesslichen Tag. Für alle Beteiligten war es ein Riesenspass und wir waren stolz und glücklich mit unseren Mitglieds-Familien eine solche Aktion kurzfristig und professionell organisiert zu haben.

Eine solche Aktion haben wir deshalb sicher nicht das letzte Mal organisiert!